Beste Prepaid Kreditkarten

Die besten Prepaid-Kreditkarten: Yunacard und Wirecardbank bieten die interessantesten Angebotenen

 

In der heutigen Zeit ist es nichts besonderes, wenn man sich für eine Prepaid-Kreditkarte interessiert, da die einfach zu handhabenden Vertragsbedingungen und Konditionen bereits von vielen hunderttausend Kunden geschätzt werden. So bieten die Prepaid-Kreditkarten vor allem den Vorteil, dass sie an vielen Millionen Akzeptanzstellen eingesetzt werden können, mit dem Unterschied, dass man nicht über seine Verhältnisse leben kann, da man lediglich so viel Geld ausgeben kann, wie auch vorher eingezahlt wurde.

 

Bei der Visakarte der Berliner Landesbank hat man beispielsweise die besten Auswahlmöglichkeiten um eine Einzahlung vorzunehmen, da nicht nur eine normale Überweisung, sondern auch eine Paysafecard zur Einzahlung genutzt werden kann. Zudem besteht auch die Möglichkeit, eine Einzahlung via Online-Überweisung, oder einem sogenannten Cash-Ticket des Herausgebers durchzuführen. Dementsprechend kann man sich als Besitzer der Yunacard stets sicher sein, zu jeder Zeit eine passende Möglichkeit zu haben, um beliebige Beträge auf sein Prepaid-Kreditkartenkonto einzahlen zu können.

 

Ein ähnlich gutes Angebot, welches allerdings andere Prioritäten setzt ist die Prepaid-Kreditkarte Trio der Wirecardbank. Diese bietet nicht nur alle Vorzüge einer Prepaid-Kreditkarte, sondern bietet gleichzeitig auch die Möglichkeit, die Prepaid-Kreditkarte wie ein Girokonto zu verwenden, ohne dabei weitere Formalitäten erfüllen zu müssen. Dies bietet also den erheblichen Vorteil, dass man seine Finanzen effektiv verwalten kann und stets den Überblick über Einnahmen und Ausgaben behalten kann. Außerdem bietet die Wirecardbank auch eine ansprechende Verzinsung des eingezahlten Guthabens, sodass dieses Angebot auch ähnlich wie ein Tagesgeldkonto genutzt werden kann.

 

Welches dieser Angebote aber nun das beste ist, sollte an Hand der individuellen Situation bestimmt werden. So bietet sich die Yunacard insbesondere für Personen an, die eine Kreditkarte nur gelegentlich benutzen und nicht auf Kundenservice und Kundenbetreuung verzichten wollen. Das Prepaid-Trio der Wirecardbank eignet sich hingegen für Personen, die den bargeldlosen Zahlungsverkehr häufig nutzen wollen und dabei den Überblick behalten wollen. Je nach Präferenz wäre es also ratsam, die etwas höhere Jahresgebühr der Wirecardbank in Kauf zu nehmen, da das Angebot für Intensivnutzer garantiert unschlagbar ist. Zudem entscheidet man sich mit einer Prepaid-Kreditkarte für eine zukunftsweisende und transparente Form des weltweiten Zahlungsverkehrs, mit der man garantiert auf der sicheren Seite ist.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail