Handy Angebote ohne Vertrag

Der Handy Dschungel wird immer größer. Immer mehr Anbieter kommen auf dem Markt.

 

Kein Mensch kennt sich am Ende noch aus. Tarife ohne Ende. Heute lohnt sich es sich auf jeden Fall, auch die Handy Angebote ohne Vertrag unter die Lupe zu nehmen? Warum, weil es hier nette Angebote gibt und man nicht gebunden ist. Es gibt viele Anbieter, die im Monat zwischen 10 und 20 Euro verlangen. Freiminuten in alle Netze anbieten und vieles mehr. Noch dazugibt es meistens ein schönes Handy. Der Nachteil an der ganzen Sache ist. Man ist in der Regel zwischen 12 und 24 Monaten gebunden. Wie es der Zufall will, gibt es dann drei Monate später einen noch besseren Tarif. Sehr oft sogar beim gleichen Anbieter. Viele Kunden haben Sie bisher schon in den Hintern gebissen. Das muss nicht sein. Wer sich nicht sofort entscheiden will, sollte die Handy Angebote ohne Vertrag mal angucken.

 

Wertkarten Handys sind mittlerweile schon viel günstiger zu haben, als noch vor ein paar Jahren. Es gibt einige, wo man sogar nur 1 Cent bezahlt. Für Wenigtelefonierer zahlt sich das auf jeden Fall aus. Auch als Zweithandy kann man ruhig die Handy Angebote ohne Vertrag in Erwägung ziehen. Angebote sollte man auch hier vergleichen. Die Handy Anbieter machen auch in Sachen Handy Angebote ohne Vertrag nicht halt. Ständig gibt es neue tolle Tarife, die man auf jeden Fall wahrnehmen sollte. Einziges Manko. Bei Handy Angebote ohne Vertrag gibt es meistens kein Handy dazu. Deswegen melden so viele Menschen ihr Handy lieber an. Doch, welches Handy ist schon gratis? Meistens zahlt man es sowieso mit der Grundgebühr. Deswegen kann man auf ein Handy auch ruhig verzichten. Beziehungsweise man kann sich dieses ja auch Selbst kaufen.

 

Ein gutes Handy bekommt man heute schon zwischen 50 und 100 Euro. Man muss also nicht zwangsläufig einen 24-Monate-Vertrag aufnehmen, nur dass man ein neues Handy bekommt. Handy Angebote ohne Vertrag lohnen sich auch deswegen, weil man ständig den Tarif wechseln kann. Möchte man im nächsten Monat einen anderen haben, nimmt man sich diesen einfach. Einziger Nachteil. Switcht man von einem Anbieter zum nächsten, wechselt man natürlich öfters die Nummer. Das könnte viele Freunde verärgern. Aber wer nicht jede Woche seine Nummer ändert, wird mit Handy Angebote ohne Vertrag auf jeden Fall Spaß genug haben. Man ist ja schließlich frei und ungebunden. Das darf man nicht vergessen.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail