Internet Stick ohne Vertragliche Bindung

Das Internet immer in der Tasche dabei haben. Genau das tun schon sehr viele Menschen in Deutschland und auch in anderen Ländern. Ein Internet Stick ohne Vertrag ist die Freiheit in der Person. Man kann tun und lassen, was man will. Das Prinzip funktioniert ähnlich wie bei einem Wertkarten Handy. Man kauft sich einen Internet Stick samt Simkarte. Diese wird mit einem Guthaben aufgeladen und schon kann es losgehen. Guthaben ist in dem Fall kein Geld, sondern ein Datenvolumen, welches sich bei jeder Benützung verringert. Irgendwann, wenn es leer ist, kann man diese Simkarte wieder aufladen. Immer und immer wieder.


Ein Internet Stick ohne Vertrag hat viele Vorteile. Man kann es überall mit hinnehmen. Einfach anstecken und los surfen. Egal ob man diesen Stick am eigenen Laptop oder am Stand PC benützt. Auch bei Freunden kann man jetzt ohne schlechtes Gewissen ins Internet einsteigen. Man zahlt ja schließlich für sich selbst. Ein weiterer Vorteil von einem Internet Stick ohne Vertrag ist. Ohne Vertrag bedeutet, ohne Mindestlaufzeit. Man muss kein bestimmtes Guthaben verbrauchen und man ist auch nicht gebunden. Bei einem normalen Anbieter muss man zwischen 12 und 24 Monate brav seine Grundgebühr zahlen. Nicht aber bei einem Internet Stick ohne Vertrag. Man bezahlt nur das, was man verbraucht. Aber in Vorhinein. Ideal für Menschen, mit negativer Schufa und solche, die auf Ihr Geld schauen müssen. Ein Internet Stick ohne Vertrag ist auch für Jugendliche sehr zu empfehlen. So haben die Kids ihre Kosten besser in Griff und es gibt kein böses Erwachen, wenn die Telefonrechnung ins Haus flattert. Den Prepaid Internet Surfstick ohne Vertrag kann man teilweise auch im Ausland verwenden. Man kauft sich dort einfach eine Simkarte und schon kann man zum Ortstarif surfen. Hier sollte man sich aber vorher gut informieren. Aufpassen muss man aber mit der eigenen Simkarte. Diese sollte man im Ausland nicht verwenden. Sonst fallen wie beim Handy auch hier Roaming Gebühren an.

 

Im Inland kann man aber surfen, wo man will. Im Cafehaus, bei Oma, im Garten oder mitten in der Straßenbahn. Der Internet Stick ohne Vertrag macht es möglich. Man kann diesen jederzeit aufladen, in die Ecke werfen oder den ganzen Tag damit surfen .Was auch immer man mit dem Internet Stick ohne Vertrag anstellen möchte. Man ist garantiert ungebunden und frei. Wer sich frei fühlen möchte, darf es gerne mal ausprobieren. Internet surfen war noch nie so einfach, wie mit einem Internet Stick ohne Vertrag.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail