Kostenlose Prepaid-Kreditkarte

Die Revolution der Finanzwelt: Die Prepaid-Kreditkarte

 

Lange Zeit war es normal und auch durchaus üblich, dass eine Kreditkarte mit einem Kredit verbunden war. So ist es zwar auch heute noch, mit dem kleinen Unterschied, dass die Herausgeber von Kreditkarten nicht mehr nur reine Kreditprodukte herausgeben, sondern auch Prepaid-Kreditkarten, die Ihrem Nutzer keinen Kreditrahmen bieten. Dadurch haben vor allem Personen, die nur selten eine Kreditkarte nutzen, noch sehr jung sind, oder auf Grund einer negativen Schufa-Auskunft an der Beantragung gehindert wurden, eine echte Alternative.

 

Letztlich bedeutet der kleine aber feine Unterschied der Prepaid-Kreditkarte aber nicht, dass man Nachteile in Kauf nehmen muss, da die Prepaid-Kreditkarten ebenfalls an allen Akzeptanzstellen verwendet werden können, sofern selbstverständlich eine ausreichende Deckung vorhanden ist. Außerdem können bei vielen Prepaid-Kreditkarten viele verschiedene Möglichkeiten wahrgenommen werden, um eine Einzahlung vorzunehmen. So kann man nicht nur den Weg der klassischen Überweisung wählen, sondern auch eine Online-Überweisung, die moderne Paysafecard, oder andere Services, die meist direkt vom Anbieter aus angeboten werden.

 

Viele Prepaid-Kreditkarten sind außerdem mit kostenlosen Goodies verbunden, wie beispielsweise die Yunacard. Sie bietet ihrem Besitzer die Möglichkeit, ein Motiv auszuwählen, welches dann auf individuelle Art und Weise die Oberfläche der Prepaid-Kreditkarte ziert. Andere Anbieter bieten hingegen andere kostenlose Leistungen an, welche dann mit der geringen Jahresgebühr bereits abgegolten sind. Den Verbrauchern ist also zu raten, dass sie sich im besten Falle für eine Prepaid-Kreditkarte entscheiden, die ihnen die meisten Vorzüge und das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

 

Vor der Beantragung einer Prepaid-Kreditkarte ist es also von größter Wichtigkeit die vorhandenen Angebote miteinander zu vergleichen, was mit Hilfe des Internets schnell und unbürokratisch von statten gehen kann. So kann man sich dann bei der Beantragung zu 100% sicher sein, dass man eine gute Wahl getroffen hat, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. In jedem Fall entscheidet man sich mit der Beantragung einer Prepaid-Kreditkarte und der Nutzung der kostenlosen Extras für ein modernes und zukunftsweisendes Finanzprodukt, welches nicht nur transparent, sondern auch seriös ist.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail