Prepaid-Internet Surfstick ohne Vertrag

Ein Prepaid Surfstick ohne Vertrag ist für all die Personen geeignet, die sich nicht binden wollen oder nicht können. Zum Beispiel, bei einer negativen Schufa. Internet für jeden, mit dem Prepaid Stick ohne Vertrag ist das auf jeden Fall möglich. Das Prinzip ist ähnlich wie bei einem Wertkarten Handy. Man kauft sich ein Startpaket und ladete eine gewisse Summe auf seine Karte. Dann kann man sofort lossurfen. Das Datenguthaben schrumpft bei jeder Anwendung. Sobald es leer ist, kann man es wieder aufladen.

 

Vorteilhaft ist solch ein Prepaid Stick ohne Vertrag auf jeden Fall für die Menschen, die nicht viel surfen. Jemand der nur ab und zu ins Internet geht, ist damit bestens bedient. Man erspart sich hohe Monatsgebühren und lange Laufzeiten. Mittlerweile sind die Tarife aber schon so günstig, dass sogar Vielsurfer damit eine Freude haben. Einziges Manko, besonders schnell ist es nicht. Jedenfalls nicht so schnell, wie man es von DSL gewöhnt ist. Filme runterladen sollte man mit dem Prepais Stick ohne Vertrag auch nicht unbedingt. Weil dadurch die GB schnell schrumpfen. Wer solch ein Hobby hat. Viele Sachen runterlädt und ins Internet stellt, sollte lieber eine Flatrate ohne GB Beschränkung nehmen. Ein Prepaid Stick ohne Vertrag eignet sich besonders zum mailen, und für einfache Informationen. Also weniger für Menschen, die im Internet arbeiten. Eher solche, die sich nur zwischen durch mal informieren möchten oder chatten. Ein Prepaid Stick ohne Vertrag kann man überall dort verwenden, wo auch ein Empfang ist. Eigentlich in ganz Deutschland. Ähnlich wie beim Handy. Natürlich gibt es teilweise noch ein paar Gebiete, wo die Netzabdeckung nicht optimal ist. Aber auch hier wird schon daran gearbeitet. Bald wird es wirklich eine komplette Abdeckung geben.

 

Ein Prepaid Stick ohne Vertrag ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu einem fixen Internet Anschluss. Auch als Ersatz Internet zu empfehlen. Sollte der fixe Anbieter mal streiken, hat man einen in Reserve. Jugendliche kann man damit ebenso erziehen. Ein Prepaid Stick ohne Vertrag ist auf jeden Fall optimal, da die Kids keine hohe Telefonrechnung verursachen können. Ist der Stick leer, muss er aufgeladen werden. Ob man das als Elternteil auch will, ist eine andere Sache. So hat man die Kinder immer unter Kontrolle. Belohnungen und Strafen leichtgemacht. Alles mit dem Prepaid Stick ohne Vertrag. So einfach kann es funktionieren. Menschen, die gerne auf Bindungsfristen verzichten, sollten sich solch einen auf jeden Fall zulegen.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail