Prepaid-Kreditkarte Mastercard

Prepaid-Kreditkarten von Mastercard: Erstklassiger Service aus einer Hand

 

Wer auf der Suche nach einer guten Prepaid-Kreditkarte ist, der hat normalerweise die Qual der Wahl, da die vielen Kooperationspartner der Kreditkartenfirmen nur eine Markenkarte unter dem gleichen Dach anbieten dürfen. Dementsprechend haben die Verbaucher natürlich die Wahl zwischen den großen zwei der Branche. Am häufigsten entscheiden sich die Verbraucher aber für eine Prepaid-Kreditkarte von Mastercard und dass nicht ohne Grund: Die Mastercard bietet nicht nur einen besonders guten Kundenservice, sondern garantiert auch die Verfügbarkeit von vielen Millionen Akzeptanzstellen, die weltweit anzutreffen sind.

 

Außerdem stehen die Prepaid-Kreditkarten von Mastercard für ein hohes Maß an Sicherheit, da sie mit Hilfe von modernen Sicherheitsmechanismen gegen einen unbefugten Zugriff geschützt sind. Dafür sorgt auch die allgemeine Notrufnummer, bei der ein Verlust der Karte angezeigt werden kann. Allerdings bieten die Prepaid-Kreditkarten von Mastercard bereits durch ihr Funktionsprinzip für ein erhöhtes Maß an Sicherheit, da sie nicht nur sehr transparent, sondern auch sehr sicher sind.Wir haben die besten Prepaid-Kreditkarten für Sie unter die Lupe genommen.

 

Eine Prepaid-Kreditkarte von Mastercard eignet sich aber auch bestens für Personen, die eine negative Schufa-Auskunft haben, oder das achtzehnte Lebensjahr noch nicht überschritten haben, da man lediglich über das vorher eingezahlte Guthaben verfügen kann und kein Kreditrahmen gewährt wird. Ebenso eignet sich eine solche Prepaid-Kreditkarte für Personen, die eigentlich keine Kreditkarte benötigen und diese nur in Einzelfällen, wie beispielsweise auf einer Reise, oder bei der Anmietung eines Autos benötigen. So spart man sich die teuren Jahresgebühren für eine normale Kreditkarte, kann sich aber ebenso in Sicherheit wägen, dass die Karte auch für Zahlungen aller Art verwendet werden kann.

 

In jedem Fall kann man sich sicher sein, dass man mit einer Prepaid-Kreditkarte von Mastercard alle nur erdenklichen Privilegien genießen kann, ohne dabei Angst um sein Guthaben zu müssen. Um aber die richtige Kreditkarte zu finden, sollte man vor der Beantragung die verschiedenen Angebote für Mastercard-Prepaid-Kreditkarten miteinander vergleichen, da jeder Anbieter unterschiedliche Vor- und Nachteile bietet. Es ist also unerlässlich eine Karte ausfindig zu machen, die zur individuellen Nutzungsintensität passt und somit die besten Konditionen bietet.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail