Welche Anbieter sind bei unseren Kunden beliebt?

Welche Tarife und Anbieter sind bei unseren Kunden besonders interessant? Wir plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen und verraten Ihnen, was unsere Besucher bevorzugen. Wir stellen fest, das echtes Prepaid Internet sich durchsetzt. Wer offen, ehrlich und in klaren Worten kommuniziert, liegt auf jeden Fall richtig und punktet damit bei den Kunden. Welche Anbieter sind nun bei den Kunden beliebt? Den ersten Platz müssen sich mehrere ANbieter teilen, da wir hier deutlich erkennen, dass alle drei eigene Vorzüge vorweisen.

 

Fonic ist für Wenig-Surfer ideal und kommuniziert offen die spitzen Preise. Es ist auch nicht schwer, hier offen zu werben, da es sich einfach um ein spitzen Angebot handelt.

 

SimplyData ist für Viel-Surfer eine echte Alternative zu allen Datenflatrates, welche nicht ohne ungemütlich lange Vertragslaufzeiten von meist 12 oder 24 Monaten auskommen. Zudem bietet Fonic dank D1 Netz Zugriff auch noch mit die schnellste Internetverbindung, die es aktuell im Bereich des mobilen Internet vorzuweisen gibt (Highspeedinternet 7,2MBit/s). Getoppt wird das allerdings noch durch das Volumen von 5GB! Die meisten Anbieter drehen bei 1GB den Hahn ab. Das ist selbstverständlich für die allermeisten ausreichend, doch so erschließt SimplyData ganz neue Zielgruppen, wie z.B. auch die Gamer, für welche dies ein vorzügliches Angebot darstellt, das die Vorzüge der Datenflatrate mit einem Prepaid Internet Angebot vereint.

 

Neu hat sich auf dem Markt BILDmobil etabliert. Hier wird stark mit dem Preis, der unweigerlich TOP ist gearbeitet und auch der Markt unter Druck gesetzt. Die Wochenflatrate für 6,99 Euro ist unschöagbar günstig. Schaut man allerdings genauer hin, stellt man fest, das man für die sieben Tage ein begrenztes Volumen von 1GB hat (bei Fonic 1GB pro Tag). Dennoch viel viele Internetanwendungen einfach vollkommen ausreichend. Grundsätzlich sollte man einfach sein Surf-verhalten kennen.

 

Alle drei Anbieter sind bei unseren Besuchern äußerst beliebt und mit Abstand die am meisten gebuchten. Wenn man sich einigermaßen über sein eigenes Surf-Verhalten im klaren ist, kann man bei der Wahl einer der drei oben genannten Internet-Prepaid-Anbieter nichts mehr falsch machen, das jeder seinen individuellen Vorteil aufzeigen kann.



Alle Anbieter und Tarife im Überblick » HSDPA & UMTS Anbieter und Tarife

HSDPA & UMTS Prepaid Anbieter im Detail